Auswärts zu Hause – Du. Dein Verein. Deine Kneipe.

Nie wieder. Muss der Besitzer dieses Buches ein Spiel des Teams von der Weser verpassen - denn der ultimative Kneipenführer weist den Weg zu den grün-weißen Kneipen der Republik. 49 Pubs, Restaurants, Cafés und Bars in 32 Städten stellen sich vor. Egal, ob Nord oder Süd, rechts oder links außen, Deutschland ist ab jetzt kneipenlandschaftlich für die Fans aus dem Norden mit dem W auf dem Trikot vermessen.

Was steht drin? Das erste Buch seiner Art! Reportagen, Geschichten, Persönlichkeiten rund um die grün-weiße Kneipenkultur. 200 Seiten, mehr als 140 Fotos, großer Infoteil und ein integriertes, ganz persönliches Kneipen-Sammelalbum.

Darum. Die Idee zu diesem Kneipenführer wurde 2006 geboren, als wir in München das Lloyds entdeckten. Vergessen war das Schickeria-Lederhosen-Trauma, fortan war ein Stück Weserstadion um die Ecke.

Kaufen? Gern! 12,95 plus 1,30 Euro Versand - alles gegen Vorkasse, wir sind leider ein kleiner Verlag. HIER geht es zum Bestellformular. HIER stehen die AGB. 

Wen interessiert's? Gemacht für die beste Nummer 12 und alle, die wissen, wo die Weser einen großen Bogen macht. Und dann noch alle, die gern einfach mal was richtig Schönes verschenken möchten. 

 

...jede Kneipe erzählt ihre Geschichte
...die besten Bilder
...großer Infoteil